~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs

Profil für Scharkaan

Scharkaan



Allgemeine Informationen
Name: Scharkaan
Wohnort: Schweiz
Beschäftigung: Logistiker
Hobbies: Drachen und mehr Drachen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 187 )
Registriert am: 08.01.2011
Zuletzt Online: 20.02.2012 20:49
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://scharkaan.deviantart.com/
ICQ Nummer: 403050323

Beschreibung
Seid gegrüsst ihr alle wundervollen Wesen.

Vielleicht kennen mich die einen oder anderen Drachen schon.
Man nennt mich Scharkaan. Der Name kommt aus einer anderen Sprache die so ausgesprochen wird und heisst in derer Drache. Der Name gefiel mir sehr gut und er passt zu mir. Den wahren Namen meines Drachenwesens kann man nicht in einer Menschlichen Sprache oder Schrift ausdrücken.

Wie so die Zeit verrinnt wird man ja auch nicht jünger und somit habe ich als Mensch die Hälfte meines Lebens hinter mir gelassen und werde im diesem Jahr 44 Jahre.
Ich habe einiges schon hinnehmen müssen in meinem Leben und leider sind es viel negative Ereignisse als positive gewesen. *sich nicht gerne daran erinnert* Mir scheint auch dass ich vom Schicksal verfolgt werde. Es waren immer sehr rätselhafte Ereignisse die mich getroffen haben. Ich bin heute noch nach der Ursache am suchen.

Das Alter meines Drachenwesens ist mit 120 Jahren noch sehr Jung und im Wachstum und habe schon einige Erfahrungen gesammelt.

Meinen Hort habe ich in der Schweiz nähe am Bodensee. Die richtige Heimat meines Drachenwesens ist noch unbekannt und nicht von dieser Welt.

Als Drachenwesen bin ich ein Energiedrache aus einer anderen Welt mit besonderen Fähigkeiten.
Habe Schuppen die blau violett schimmern und einen stacheligen Kamm der vom Kopf bis zum Schwanzende sich hinzieht. Am Schwanzende habe ich eine Art Keule die mit 6 grossen Stacheln besetzt sind.
Als Mensch lebe ich etwas zurückgezogen und erforsche das( Reich der Drachen). Ich bin sehr offen für neues und daher auch manchmal neugierig.
Ich bin auch sehr mit der Natur verbunden und spüre im voraus wenn es auf der Welt zu Katastrophen kommt. Von wo ich diese Gabe habe, bin ich heute noch am rätseln.
Sonst bin ich aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, habe ein Ohr für andere, versuche Probleme zu lösen die eigenen oder von den anderen Wesen die mir nahe stehen, bin manchmal auch etwas verspielt, auch zu gutmütig was auch manchmal mich verletzt hat und zuletzt Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Respekt schätze ich sehr.

Hobbys habe ich auch einige. Da ich ein sehr grosser Drachenfigurensammler bin und das schon Jahrzehnte, habe ich eine Sammlung aufgebaut die sich sehen lässt.
Des weiteren forsche ich über Drachen, lese sehr gerne, schreibe, male, Keyboard spielen, relaxen, wandern, reisen, Kryptozoologie und natürlich sammeln alles was mit Drachen zu tun hat.


Ich hoffe ich finde hier Wesen die noch Ehre, Wahrheit und Freundlichkeit sehr schätzen. Das gibt dann auch eine positive Atmosphäre.

Somit schliesse ich meine Vorstellung hiermit diesen Worten ab.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr belastet mit den Vorgaben. Es würde mich freuen neue wundersame Wesen kennenzulernen.

Es Grüsst alle Wesen in diesem Forum
SCHARKAAN *verneigt sich vor euch allen*




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2011
Scharkaan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2011 11:31 | zum Beitrag springen

den hier^^Gurkensalat oder Kartoffelsalat ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legendärer Drache
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 6086 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (17.06.2012 00:44).