~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs
26
Februar
2012

Test- und Freilaufversuche (Leseprobe)

Der dunkle Raum bebte leicht durch die Erschütterungen die von den Backbordkanonen verursacht wurden.
Alle paar Sekunden wurden eifrig Schüsse abgefeuert welche ihre tödliche Ladung zu ihren, von den Schützen anvisierten, Zielen beförderten.
Dragonfly saß in der Brücke der "Mad Head" und stach sich vorsichtig ein Tattoo in sein linkes Handgelenk ein, wobei er sichtlich Probleme hatte sich, bei dem Krawall den seine Leute machten, zu konzentrieren.
Jedesmal wenn eine Kanone ihr Donnerlied sang, verrutschte er, durch die verursachte Erschütterung, mit der Nadel um wenige Milimeter und das selbstgemachte "Kunstwerk" drohte dabei ruiniert zu werden.

Jetzt kommentieren Autor: SuperBlackDragonfly 26.02.2012 23:31
08
März
2011

Drachen in der Moderne

Moderne Symbolik und Werbung

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 14:14
08
März
2011

Drachen in der Moderne

Kinderliteratur und zeichentrickserien

Den ganzen Artikel lesen »
2 Kommentare Autorin: akashi 08.03.2011 14:12
08
März
2011

Drachen in der Moderne

Fantasy-Kultur

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 14:09
08
März
2011

Drachen in der Moderne

Drachen und Saurier

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 14:07
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Ostasien

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:59
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Märchen und Sage

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:55
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Frühe Naturwissenschaft

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:51
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Christliches Mittelalter

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:42
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Griechische und Römische Antike

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:32
08
März
2011

Verbreitung von Drachenmythen

Vorderer Orient

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:27
08
März
2011

Beschreibung des Drachenmythos

Drachenkampf

Den ganzen Artikel lesen »
Jetzt kommentieren Autorin: akashi 08.03.2011 13:23
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "Schuppen? meistens so Lederartig? unzerstörbar? gute frage"
    von Liriel in Drachen in der Moderne
  • "Mein Cosin hat son Buch da drinn steht wo drachen vorkommen un so un wie man sie kennt mit drachenhaut aber woran erkene ich ob die haut echt ist ?"
    von Pandorus in Drachen in der Moderne
  • "schon ziemlich interesante geschöpfe diese drachen. ich frage mich warum sie immer wieder den menschen so faszinieren. sie sind ja faszinierende wesen. nur erstaunlich wie die leute damals auf diese w..."
    von Maya in Beschreibung des Drachenmythos

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legendärer Drache
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 6086 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (17.06.2012 00:44).