~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs

#1

Creatures of Night

in Anfrage 22.04.2011 22:19
von Ruevian
avatar

Ruhe jetzt ! Wir sind nicht allein...hört ihr das?
Plötzlich kehrte ruhe ein,die einzigsten Geräusche die noch zu hören waren,waren die vor Panik schlagenen Herzen der verängstigten Menschen.
Mama,ich hab so furchtbare Angst!
Kinder,die ihre Tränen unterdrücken müssen,um nicht entdeckt zu werden.
Hab keine Angst,ich bin hier,uns wird nichts geschehen!
Mütter,die sich und ihren Kindern Mut zu sprechen.
Oh,mein,Gott!
Laute Geräusche,Keuchen,Schreien,Heulen,Knurren-kaltes verrodetes Holz,dass unter den Tritten der Wesen zu knacken und nach geben beginnt.
Lauft!!
Fluchtversuche,die nie gelingen werden.
Hilfe !!!
Entdeckt,Erwischt,Verschleppt,Getötet.
Bitte,tut uns nichts !!
In Augenschein getretten.Sichtbar,Angst einflößend,und doch irgendwie,Interessant!

In der Nacht nur sind sie zu sehen.Nur dann treiben sie ihr Unwesen in Wäldern,auf Straßen,in Gassen und auf den Dächern der Häuse.Die Kreaturen der Nacht.Sie alle haben ein Ziel.Überleben.Die Menschen widersetzen sich ihnen,rotten einen nach dem anderen von ihnen aus und gehen hinter her selber drauf.Dämonen,Werwölfe,Vampire,Unterweltler,Hexen und andere Wesen,besiegen sie genauso,wie die Menschen sie besiegen wollen.

Mein Name ist Ruevian.Ich lebe in dieser Welt,bin Nachts wie Tags unterwegs,und treibe mein Unwesen auch in deiner Gegend ! Tags über wirke ich wie ein normaler,neunzehn Jähriger junger Mann,doch Nachts bin ich das blutrünstige,von Hass erfüllte Wesen namens Dämon.Hast du Angst ?

Haben wir euer Interesse geweckt ? Hervorragend , werdet ein Teil von uns , und treibt mit uns euer Unwesen , im gesamten Land.
Wir erwarten euch

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legendärer Drache
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 6086 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (17.06.2012 00:44).