~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs

#16

RE: Neues Dragonlife (:

in Offizielles 16.08.2011 21:06
von Selyroth • Schlüpfling | 24 Beiträge

naja shiny
Blau sticht noch ein klein wenig Zwar nicht mehr so kritisch wie vor ein paar tagen, aber noch bissl ^^


Streiflug im Schein der Dunkelheit.
nach oben springen

#17

RE: Neues Dragonlife (:

in Offizielles 16.08.2011 23:15
von Shiny-White-Dragon /Supermoderator | 62 Beiträge

Hey Selyroth,

hmm bei mir nicht ich seh blau auf dem Hintergrund genau so gut wie weiß , grün orange und rot, einzig schwarz sieht man nicht aber da ich eh schwarz nicht verwende und schwarz auch das nicht vorhanden sein von licht und damit eigentlich keine farbe ist finde ich den Hintergrund so sehr gut. Das Motiv ist auch sehr schön gewählt , es ist sejhr neutral mit der "Dracheninsel beim Roten Abendrot im Hintergrund und den coolen Drachensymbolen vorne. Wenn du aber blau nicht so gut lesen kannst dann verwenden wir es einfach nicht oder nur sehr selten kein problem

Alles gute wünscht dir jetzt und hier
Shiny das freundliche schneeweiße Drachentier



Wahre Liebe ist zu lieben ohne zu besitzen

Es gibt im spirituellen Bereich kein besser , weiter oder schlechter, weniger wert. Jede Seele bzw. jedes Wesen ist so individuell das ein Vergleich überhaupt nicht möglich ist. ^.0.^

Finde zu deinem eigenen individuellen spirituellen Pfad und folge ihm in deinem eigenen Tempo, denn wenn auch die Pfade eines jeden Lebewesens sich unterscheiden, so führen doch alle zum gleichen Ziel.

Du bist nie alleine und einsam auf deinem Pfad, Spirits sind immer bei dir, die dich schützen und dir, wenn du sie darum bittest, bei deinem weiterkommen unterstützen werden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz


Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

nach oben springen

#18

RE: Neues Dragonlife (:

in Offizielles 17.08.2011 07:31
von Selyroth • Schlüpfling | 24 Beiträge

nunja, mich würde es nur noch stören, wenn der Rote hintergrund dominant wäre, oder das Blau.
So ist es ja noch im Rahmen. Nur wenn ich längere Zeit darauf schauen würde, würde es wehtun, aber solange ich keine längere Texte in so einer Farbe sehen muss. ^^ Ansonsten ist es noch recht gut lesbar.


Streiflug im Schein der Dunkelheit.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legendärer Drache
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 6086 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (17.06.2012 00:44).