~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs
#1

Nostalgie pur - Bobby Car

in Offtopic 23.09.2019 10:50
von DragonLord • Drachenei | 1 Beitrag

Hi Leute,

ich hatte gerade einen richtigen Nostalgie Flash, mein Cousin hat bald Geburtstag und er wünscht sich ein Auto, also einen fahrbaren Untersatz und jetzt kommt der Knaller: er bekommt ein Bobby Car! Mein Onkel hat es mir gerade erzählt und ich habe mich sofort in meine eigene Kindheit zurückversetzt gefühlt, das gute, alte Bobby Car hatte ich ja selber auch, als ich klein war. Ich meine, wer hatte es nicht? Ihr kennt doch den unzerstörbaren Klassiker wahrscheinlich noch aus eurer eigene Kindheit, oder? Musste gleich wieder daran denken, wie gerne ich damit früher durch die Gegend gefahren bin und wie viele Jahre das in Gebrauch war, irgendwann haben es die jüngeren Nachbarskinder bekommen und selbst die sind auch noch viele Jahre damit gefahren.

Kennt ihr auch diese Nostalgie Momente, wo man Spielzeug aus der eigenen Kindheit entdeckt und sich sofort wieder an die gute alte Zeit erinnert?! Was war euer letzter Nostalgie Moment?

Gruß

zuletzt bearbeitet 23.09.2019 11:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bccredit
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 6090 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 72 Benutzer (13.02.2024 04:22).