~Neue Mitglieder sind immer erwünscht (: ~~ Wir begrüßen unsere/n neuste/n Drachen/in: Hades Kerbecs

#76

RE: Frage

in Feedback 09.09.2011 14:19
von Liam | 1.064 Beiträge

Da ich wieder da bin, kann es bald losgehn
ich bin schon lange am überlegen, wie man das gut lösen kann.


[CENTER][/center]

nach oben springen

#77

RE: Frage

in Feedback 09.09.2011 14:57
von LirielCreate text online | 2.101 Beiträge

wuiii Liam *knuddl*

nach oben springen

#78

Übersichtlicheres gestallten des Forums

in Feedback 09.09.2011 23:56
von Shiny-White-Dragon /Supermoderator | 62 Beiträge

Hi Liriel , hi Liam,

hab mir auch ein paar gedanken in dieser Richtung gemacht, ich denke wenn man die Haupttopic Titel also zum beispiel "Willkommen in Avarra" als Hauptordner umfunktionieren würde, vielleicht sogar so das wenn man auf den Hauptorder doppelklickt dann die Haupttopics ausfahren dann währe das schon um einiges übersichtlicher ^.0.^ , schön und praktisch währe es vielleicht auch wenn jeder Haupttopic ein Symbol hätte beidem man sofort erkennt ah das ist der Rollenspielbereich oder der Tempelbereich bietet sich ja gerade zu dazu an ihn mit einem Bild eines Tempels zu markieren . Aber ich werd mir auch noch mal ein paar Gedanken machen ^.0.^

Alles Gute, Licht, Harmonie und Glück
wünscht euch
Shiny-White-Dragon



Wahre Liebe ist zu lieben ohne zu besitzen

Es gibt im spirituellen Bereich kein besser , weiter oder schlechter, weniger wert. Jede Seele bzw. jedes Wesen ist so individuell das ein Vergleich überhaupt nicht möglich ist. ^.0.^

Finde zu deinem eigenen individuellen spirituellen Pfad und folge ihm in deinem eigenen Tempo, denn wenn auch die Pfade eines jeden Lebewesens sich unterscheiden, so führen doch alle zum gleichen Ziel.

Du bist nie alleine und einsam auf deinem Pfad, Spirits sind immer bei dir, die dich schützen und dir, wenn du sie darum bittest, bei deinem weiterkommen unterstützen werden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz


Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

nach oben springen

#79

RE: Übersichtlicheres gestallten des Forums

in Feedback 10.09.2011 12:19
von Liam | 1.064 Beiträge

So leicht, wie du dir das Vorstellst, geht das leider nicht.
Es ist leider immer nur so Forum -> Topic, Topic, Topic
ABer auch ich hab mir Gedanken gemacht, wo einiges rausgeschmissen und Verschoben wird. Die Foren zum Thema Spirituelles z.B. werden in's Archiv geschoben, weil deine Beiträge da sind eigentlich mehr was für den Blog. Man kann hier in dem Forum vieles zusammenfassen ^^


[CENTER][/center]

nach oben springen

#80

RE: Übersichtlicheres gestallten des Forums

in Feedback 11.09.2011 20:38
von Selyroth • Schlüpfling | 24 Beiträge

Naja seine Beiträge waren im grunde als disskusionsgrundlage gewesen.
Aber ich begrüße es, das hier einiges wegkommt, weil es zuviel ist.

Kann man es auch nicht in ein Art Portal ähnliches Design umwandeln, sodass man ein Icon hat, die wie eine Art Ordnerstruktur aufweisen (Analog zum Web eine Verlinkung), welches dann zu den Unterforen geht?

Denn dann könnte man es einfacher gestalten, auch wenn mehr Foren zusammenkommen.


Streiflug im Schein der Dunkelheit.
nach oben springen

#81

RE: Übersichtlicheres gestallten des Forums

in Feedback 11.09.2011 22:09
von Liam | 1.064 Beiträge

Nein, das geht leider nicht. Du musst bedenken, dass diese Forensoftware hier kostenlos zue verfügung gestellt wird, dafür kann man hier schon einiges machen. Wenn du z.B. vBulletin als Software nimmst, musst du einiges an Geld bezahlen, kannst aber mehr machen damit.


[CENTER][/center]

nach oben springen

#82

RE: Übersichtlicheres gestallten des Forums

in Feedback 12.09.2011 07:37
von Selyroth • Schlüpfling | 24 Beiträge

Und ich nehm an, das diese Forensoftware, keine Ordnerstruktur unterstützt. Bei min. einer Forensoftware ist das ja der Fall.
Hmm macht die sache so etwas schwieriger.


Streiflug im Schein der Dunkelheit.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Legendärer Drache
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 6086 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (17.06.2012 00:44).